Wir wünschen uns für Kirchentellinsfurt einen Gemeinderat, der über Fraktionsgrenzen hinweg zukunftsfähige Lösungen für die Weiterentwicklung unseres Dorfes sucht. Ausgrenzung und Parteipolitik bringen uns nicht weiter.

(klick für mehr Details)

 

Wir wünschen uns eine Gemeinde, die Investitionen in Kinder und Jugendliche als die wichtigsten Zukunftsinvestitionen begreift.
(klick für mehr Details)

 

Wir wünschen uns einen verantwortungsvollen Umgang mit den natürlichen und finanziellen Ressourcen der Gemeinde.

(klick für mehr Details)


Wir wünschen uns eine Gemeinde, in der Lebensqualität und Mobilität für Alle als Zukunftsthema betrachtet wird.

(klick für mehr Details)

 

Wir wünschen uns eine Gemeinde die angesichts der demographischen Entwicklung die Interessen älterer Bürgerinnen und Bürger stärker berücksichtigt.
(klick für mehr Details)

 

 

 

 

StellungnahmeBaggerseeB-Plan_Anke
2017-09-25_Stellungnahme Anke.docx
Microsoft Word Dokument 50.9 KB

Baggersee 

offene Fragen zum Gesamtkonzept mit Wakeboard

Haushalt 2017

Haushaltsrede der RAT-Fraktion_30.03.2017

Kommentar:
RAT gewinnt neue Rätin.